Franz Roth 
 Golf Cup

https://www.spahotel-sonnenhof.de/andsrv/content/files/Franz-Roth-Golf-Cup-2017.586.jpg

Franz Roth GOLF CUP

Kleines Jubiläum - Zum fünften Mal fand dieses Jahr der beliebte Franz Roth GOLF CUP am 6. Mai 2017 auf dem Gelände des Golfclub zu Gut Ludwigsberg e.V. in Türkheim statt.

Golfturnier im Allgäu

Pünktlich um 10 Uhr begann mit dem Kanonenstart das 5. Golfturnier zu Gunsten der Michael Roll Stiftung. Mehr als 140 Teilnehmer spielten bei herrlichem Maiwetter bis in den Nachmittag hinein ein spannendes Turnier aus, stets bestens vom Sonnenhof Team per Half Way Verpflegung versorgt. Bei der abendlichen Veranstaltung wurden nicht nur die Sieger gebührend gefeiert, sondern beim Galadinner auch dem Gaumen so manche Freude bereitet. Den Beginn machte Sternekoch Alfons Schuhbeck mit einem Überraschungsgangerl sowie einer musikalischen Einlage und spätestens bei der Ziehung der Tombolapreise ging jeder Teilnehmer als Gewinner aus und hatte beim anschließenden Ausklang des Tages in der Hotelbar allen Grund zum Feiern.

Weitere Bilder finden Sie hier.