Sonnenhof 
 Golf-Cup

https://www.spahotel-sonnenhof.de/andsrv/content/files/Sonnenhof_Golf_Cup_2017.678.jpg

Sonnenhof Golf-Cup

Der Sonnenhof Golf-Cup wurde am 19. August 2017 bereits zum vierzehnten Mal ausgetragen. Gespielt wurde im Golfclub zu Gut Ludwigsberg in Türkheim. Neben dem sportlichen Wettkampf auf dem Platz wurde golfbegeisterten Gästen und Sportlern wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen kulinarischen Highlights aus der Küche des Sonnenhofs geboten.

Exklusives Golftunier im Hotel Der Sonnenhof im Allgäu

Trotz einer stürmischen Nacht befand sich der Golfplatz des Golfclubs zu Gut Ludwigsberg in Türkheim dank der vielen fleißigen Hände am frühen Morgen in nahezu bestem Zustand für ein spannendes Turnier. Über 120 Spielerinnen und Spieler hatten bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen, welche die hin und wieder durch die Wolken scheinende Sonne noch verstärkte, viel Freude beim Golf spielen.

Bei der Siegerehrung des Golf Cups sowie der traditionellen Tombola zu Gunsten der Michael Wagner Stiftung konnten sich die Teilnehmer über wertvolle Preise freuen. Das exklusive Galamenü fand großen Anklang und so konnte in der Hotelbar bis spät in die Nacht gefeiert werden.