Die Kabel 1-Fernsehsendung
"Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" zu Gast im Sonnenhof

Spannende Unterhaltung war für alle Sonnenhof und CALLA Fans ab Montag, 9. Dezember 2019 garantiert, als unser Küchendirektor Jörg Richter in der Kabel 1-Fernsehsendung "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" um die Ehre als bester Koch im Allgäu kämpfte!

Großer Ritterschlag für Jörg Richter

Passend zu seinem 15-jährigen Jubiläum als Küchendirektor im Sonnenhof vertrat Jörg Richter unser Gourmet-Restaurant CALLA in der beliebten Kabel 1-Fernsehsendung: Gemeinsam mit vier Mitstreitern aus dem Allgäu kochte er um den Wochensieg von € 5.000,-- und den begehrten "Mein Lokal, Dein Lokal"-Award.

Es durfte gratuliert und gefeiert werden, denn unser Küchendirektor hat mit seinem Team einen grandiosen 2. Platz belegt und vom Profi Mike Süsser mit 10/10 Punkten die Höchstnote erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Sehen Sie hier die ganze Folge des CALLA Finales am Freitag, 13. Dezember 2019.

Vielen Dank allen für's Daumen drücken und mitfiebern!

 

Fotocredits "Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt":  © Kabel 1 sowie © Steigenberger Hotel Der Sonnenhof